Adwords testet Hintergrundfarben

In den letzten Wochen testet Google die Hintergrundfarbe bei den Adwords-Anzeigen. Heute bin ich auf grüne Adwords-Hintergrundfarben gestoßen.

Normalerweise sind die Hintergründe rosa oder pastell-gelb. Jetzt fehlt nur noch blau und die Grundfarben sind alle durchgetestet.

Ob Google zukünftig verschiedene Keywords mit verschiedenen Farben belegt kann möglich sein, halte ich jedoch vorerst nicht für wahrscheinlich.

Adwords Hintergrund Grün

Adwords Hintergrund Grün

Posted on 16. Juni 2010 in Google, Google Snippets

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top